Hier einmal ein paar Worte zu uns!

Nach einer Geburtstagsfeier mit einer Fotobox hat uns das „Fotobox-FIEBER“ gepackt.
Wir sind eigentlich ein Unternehmen für Funktechnik in Hamburg, aber wir haben uns gedacht wir gründen die Elbphotobox um euch einzigartige Fotoboxen anzubieten.

Zwischen Weihnachten und Neujahr 2016 hat sich der Gedanke, eine Fotobox zu bauen durchgesetzt.
Wir haben alle benötigten Sachen besorgt und sofort losgelegt.
Nach ca. einem Monat hatten wir die erste Elbphotobox.

Ein 15 Zoll Touchscreen und eine Spiegelreflexkamera sowie ein PC mit massigen Kabeln haben nun ein neues Zuhause in der Taxirufsäule gefunden.

 

Klingt jetzt nicht gerade nach viel Arbeit…war es aber!

 

Da wir uns so in das Thema Fotobox eingearbeitet haben, war die nächste Box schon in Planung…
es sollte eine SOS Notrufsäule werden.

Frisch von der Autobahn stand nun die SOS Notrufsäule vor uns. Auch hier machten wir uns ans Werk und nach ca. 3 Wochen war die nächste Fotobox fertig.

Nun haben wir zwei Fotoboxen, die sich beweisen mussten. Nach ein paar Probeläufen bei Freunden können wir Euch sie nun zur Vermietung anbieten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn ihr keinen grauen Kasten auf eurer Party haben wollt, dann seid Ihr bei Uns genau richtig!

Wir bieten euch eine Fotobox mit Geschichte an, die auf jeder Party ein Hingucker ist!

Wenn ihr Fragen habt lasst es uns gerne wissen.

Eure Elbphotobox-Jungs